Auf geht's: Sommerfest in Bad Krozingen

Veröffentlicht am 08.09.2017 in Kreisverband

Diesen Sonntag, den 10. September findet nach längerer Pause wieder ein Sommerfest des Kreisverbandes statt.

Sie sind alle sehr herzlich dazu eingeladen!

Wir starten gegen Mittag und dürfen bis 18 Uhr im Kurpark Bad Krozingen einen tollen Nachmittag verbringen.

Für Essen und Trinken und Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Unsere Bundestagskandidaten Julien Bender und Jonas Hoffmann werden dabei sein und als besonderen Gast konnten wie den ehemaligen Vizekanzler Franz Müntefering gewinnen.

Für die Kinder sind verschiedene Spiele vom Freiburger Spielmobil am Start.

Auch für Musik ist gesorgt. Mike Schaefer wird Songwriter-Klassiker zum Besten geben und die neue Formation Achkarrer Deutschrock wird auch aufspielen.

Wir freuen uns auf einen sonnigen Tag und einen tollen Nachmittag mit vielen Gästen in Bad Krozingen.

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Wir auf Facebook

OV-Termine ab morgen

Alle Termine öffnen.

24.01.2018, 19:00 Uhr
Vorstandsitzung SPD Ortsverein
Gasthaus Himmelreich, Buchenbach
Einladung zur Vorstandssitzung des SPD OV Dreisamtal

alle Termine

Europa

Unsere Expertinnen aus der Region:

Luisa Boos
zur WEB-Site von Luisa Boos

News

17.01.2018 18:35 Kürzung der US-Hilfsmittel für Palästina verschärft die Situation im Nahen Osten
Die SPD-Bundestagsfraktion kritisiert die Ankündigung der USA, rund die Hälfte ihrer Zahlung an das Palästinenserhilfswerk der Vereinten Nationen (UNRWA) einzufrieren. „Die amerikanische Regierung hat heute angekündigt, rund die Hälfte ihrer Zahlungen in Höhe von 65 Millionen Dollar an das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA) einzufrieren und lediglich 60 Millionen Euro

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge
Die heutige Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht hat einmal mehr gezeigt, dass die Grundsteuer reformiert werden muss. Die Politik ist zum Handeln aufgefordert. Mit dem Reformvorschlag des Bundesrates liegt ein gangbares Modell auf dem Tisch. „Die mündliche Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht hat uns in der Ansicht bestärkt, dass wir um eine Reform der Grundsteuer nicht umhinkommen.

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD
Christine Lambrecht, Fraktionsvizin für Finanzen und Haushalt, erklärt, warum sie für ein Ja zu Koalitionsverhandlungen mit der Union wirbt. Hauptgrund: die Entlastung kleiner und mittlerer Einkommen dank SPD. „Finanzielle Entlastungen für kleine und mittlere Einkommen – das haben wir im Wahlkampf versprochen, und das haben wir in den Sondierungsgesprächen mit der Union auch durchgesetzt. Eine breite Mehrheit wird nach

Ein Service von websozis.info