Auf geht's: Sommerfest in Bad Krozingen

Veröffentlicht am 08.09.2017 in Kreisverband

Diesen Sonntag, den 10. September findet nach längerer Pause wieder ein Sommerfest des Kreisverbandes statt.

Sie sind alle sehr herzlich dazu eingeladen!

Wir starten gegen Mittag und dürfen bis 18 Uhr im Kurpark Bad Krozingen einen tollen Nachmittag verbringen.

Für Essen und Trinken und Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Unsere Bundestagskandidaten Julien Bender und Jonas Hoffmann werden dabei sein und als besonderen Gast konnten wie den ehemaligen Vizekanzler Franz Müntefering gewinnen.

Für die Kinder sind verschiedene Spiele vom Freiburger Spielmobil am Start.

Auch für Musik ist gesorgt. Mike Schaefer wird Songwriter-Klassiker zum Besten geben und die neue Formation Achkarrer Deutschrock wird auch aufspielen.

Wir freuen uns auf einen sonnigen Tag und einen tollen Nachmittag mit vielen Gästen in Bad Krozingen.

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Wir auf Facebook

OV-Termine ab morgen

Alle Termine öffnen.

25.10.2017, 18:00 Uhr
SPD Ortsverein Dreisamtal, Vorstandssitzung
Gasthaus Himmelreich, Buchenbach

alle Termine

Europa

Unsere Expertinnen aus der Region:

Luisa Boos
zur WEB-Site von Luisa Boos

News

19.10.2017 19:21 Der schwarzen Ampel gehören drei Klientelparteien an
Carsten Schneider im Interview mit der WELT Carsten Schneider, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion, erwartet interessengeleitete Politik der Jamaikapartner. Seine Fraktion werde seriöse Oppositionsarbeit leisten – AfD und Linke sieht er im polemischen Überbietungswettbewerb. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

16.10.2017 21:42 Schulen verdienen Unterstützung in ihren Aufgaben
Der IQB-Bildungstrend bescheinigt negative Trends in der Kompetenz der Schüler in den Fächern Deutsch und Mathematik. Ein weiterer Appell an die Bundesregierung, die Länder in ihrer wichtigen Kernkompetenz – der Schulpolitik – zu unterstützen. Die SPD-Bundestagsfraktion fordert: das Kooperationsverbot muss weg. „Der IQB-Bildungstrend 2016 hat erneut gezeigt, dass Geschlecht, soziale Herkunft und Zuwanderungshintergrund einen Einfluss

16.10.2017 21:40 Niedersachsen-Wahl 2017 „Fulminanter Erfolg“
Drei Wochen nach der Bundestagswahl hat die SPD die Landtagswahl in Niedersachsen spektakulär gewonnen. Die Sozialdemokratie unter Ministerpräsident Stephan Weil legt deutlich zu und wird erstmals seit 1998 wieder stärkste Kraft. Eine Fortsetzung von Rot-Grün ist aber nicht möglich. weiterlesen auf spd.de

Ein Service von websozis.info